Wie kann man THC unsichtbar machen?

6 Antworten

THC im Urin...also ich hatte glück gehabt. Nach 4 wochen wurde bei mir nichts mehr im Urin gefunden.

Aber wenn man eine Haarprobe abgeben soll dann reichen 4 wochen nicht aus. In den Haaren ist THC noch jahre nachweisbar.

Zaubern, was anderes fällt mir nicht ein. Die abbauprodukte auf die du getestet wirst befinden sich ja bereits im Urin, solange du das nicht direkt in der Blase austauschen willst bzw eine Fremde Urinprobe einreichst - keine chance.

Möglichkeiten:

  1. Abgabe von sauberem Fremd-Urin.

  2. Verwendung von http://www.cleanu.de/

  3. Wie im Journal of Analytic Toxicology schon Mitte letzten Jahres veröffentlicht wurde, sind Zinkpräparate dazu geeignet die Erkennung von Kokain, Methamphetamin und THC in Urinproben im Rahmen von Schnelltests zu erschweren.

Tests, die auf Urinproben basieren, können sowohl falsch-positive, wie auch positiv-falsche Ergebnisse liefern und sind nicht hinreichend genau.

Es kommt regelmäßig vor, dass Autofahrer positiv auf versch. Drogen getestet werden, obwohl die nachfolgende Blutanalyse negativ ist.

Bei einem positiven findet Ergebnis immer eine Blutentnahme statt. Eine Blutanalyse ist durch Einnahme von Zinkpräparaten nicht zu täuschen, da die oben beschriebenen Effekte nur bei Verfahren auf Basis eines Enzymimmunassays (ELISA) auftreten.

Nix konsumieren. Wenns mal drinn ist kommts halt wieder raus und ist nachweisbar. Da kannste nix machen.

THC ist unsichtbar! :-) Für den Test musst du nur lange genug abstinent bleiben. Und bevor die nächste Frage kommt: Die Nachweisbarkeitsdauer kann man googeln....oder in den verwandten Fragen nachlesen.