Wasser reintun beim THC-Test?

6 Antworten

Du kannst auch Ananas-Saft reingießen, das ganze kurz aufkochen und dann in Blumen-Erde schütten in der Hoffnung, dass dann ein Ananas-Fruchtkörper draus wächst.

Sag mal für wie doof hältst Du eigentlich diejenigen, die Dich auf Drogen testen wollen? Wenn Du Pech hast, stellt die Assistentin bei der Urin-Abgabe ein Thermometer in den Pinkelbecher, und wenn die abgegebene Flüssigkeit dann nicht exakt der Körpertemperatur entspricht, hast Du sowieso verschissen.

Spätestens wenn Du als Zeuge vor Gericht erscheinen musst in der Verpetz-Arie, werden Deine Eltern checken, was mit Dir Sache ist.

Du kannst auch selber reinpinkeln gib einfach Ascorbinsäure hinzu und fertig. Bekommst du in jeder Apotheke ohne Rezept.

Ja, dann muss es aber sehr wenig sehr heisses Wasser sein. Sonst wird es unrealistisch.

THC nach 2 monaten pause noch im Urin ?

Habe vor 1 Woche aufgehört zu rauchen und habe am 01.06.17 meine musterung beim bund. Da die musterung auch einen Urin THC Test beinhaltet, wollte ich fragen ob ich als dauerkonsument in 2 Monaten noch was im Urin haben könnte.

...zur Frage

Clean Urin mit Eigenurin vermischt, was nun?

habe heute mal wieder eine UK abgegeben mit Screen Urin. Hat immer gut geklappt, nur heute sind mir ein paar Tropfen eigenes Urin mit in den Becher getröppelt ( positiv auf THC in wiefern wird dies mein Ergebnis ( Labor) beeinflussen.. Wird eine geringe Menge THC festgestellt werden.? Oder wird gar nichts passieren ?

...zur Frage

Urintest für THC manipulieren?

kann ich bei einem urintest einfach (ohne beobachtung) apfelsaft oder so abgeben das aussieht wie Urin? oder wird in den test gesehen ob es überhaupt urin ist? alles wäre ja dann negativ ubd ich denke es würde keiner merken nur halt wenn sie wirklich sehen können das es kein urin ist. bitte um schnelle antwort muss in ner stunde hin

...zur Frage

MPU THC/DRUG SCREENING BEIM ERSTEN TEST NOCH POSITIV?

Hey Com, ich hab mich vor 2 Wochen zum Drogenscreening beim Gesundheitsamt angemeldet und muss morgen eine Urinprobe (Unter Beobachtung einer weiblichen Person) abgeben. Der Schnelltest zeigt an, dass ich immer noch Positiv bin(Schnelltest-Grenzwert:25ng/ml)

Ich nehme zur Zeit Medikamente gegen Akne(vor allem auf dem Rücken), die Kur ist jedoch schon fast zu Ende von daher werde ich sie nur Ungern abbrechen wollen.

Die Frage lautet: Bekomme ich sofort eine Sperre, beim ersten "immernoch" positiven Test?

Ich hab seit dem 10.01.17 aufgehört und wieder angefangen Sport zu machen :) Eigentlich wollte ich beim Gesundheitsamt anrufen und dort Nachfragen, die haben jedoch schon geschlossen, weshalb ich das morgen früh nochmal machen werde.

Apropos: Mich hat eine Nr. aus einem Landkreis in der Nähe angerufen, und nicht die von ihr angegebenen aus unserem Landkreis! Das ist natürlich echt fies, was wäre passiert wenn ich die Nr. nicht zurück gerufen hätte? -> Die Folge wäre direkt ein Abbruch & Sperre. Es stehen zwar beide Nummern auf dem Brief(vom Gesundheitsamt bekommen) jedoch hat sie den hier in meinem Landkreis angekreuzt.

  • Kann ich durch Wasser den Test verdünnen und dadurch einen neuen Test zu einem anderen Zeitpunkt abgeben? Oder wird dieser direkt als Verfälschung betrachtet?

Bitte nur Kommentare von Menschen die sich mit dem Thema gut auskennen, alle anderen Kommentare könnt ihr euch Sparen.

PS: Von 2015 - 2016 Ende war ich regelmäßiger Konsument (5-6x die Woche anfangs, und irgendwann so gut wie jeden Tag mehrere Joints).

Beim Bluttest im Sommer (Juni ca.) wurde ein aktiver THC-Wert von 3,6ng festgestellt (Joint 4 Stunden vorher geraucht, vor dem Fahren) Passiver Wert war bei 40ng (nicht regelmäßiger Konsument, denn dieser ist bei einem Wert von 70ng einzustufen.. Habe ich bei dem MPU-Beratungsseminar gelernt)

...zur Frage

Morgen Thc-Test! Wie Thc aus Urin bekommen? HILFE!

Hallo, ich rauche schon seid längerer Zeit Gras. Bei mir wurde schon ein paar mal ein Thc Test durchgeführt. Er war immer positiv außer als ich den Urin von meiner Scvhwester genommen habe. Doch morgen will mein Papa wieder einen Thc test durchführen. Er hat gesagt er wird beim pinkeln hinter mir stehen bleiben. Brauche jetzt eure hilfe!! Wie bekomme ich das Thc aus meinen Urin?? Oder was kann ich heimlich ins Urin mischen damit der test negativ ausfällt?? Habe im Internet gelesen das man den Test mit Essig oder Augentropfen verfälschen kann. Jedoch habe ich kein Erfahrungsbericht damit gelesen.

...zur Frage

THC TEST HILFEEEE?

Hallo meine Eltern wollen mit mir einen Drogen Test machen , also Urin Test wie lange ist es nachweisbar ? Montag in einer Woche machen wir den Test   Hab zu letzte  Freitag ein joint gerraucht und so die letzten 3/4 Wochen so 4 mal das war auch das erste Mal  also wie lange ist es jz nachweisbar im Urin und wie kann ich es beschleunigen das es aus dem Urin geht zB viel trinken Undso hab noch 1 Woche Zeit..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?