Wie kann man Strumpfhose richtig anziehen ohne Laufmaschen rein zu machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du raffst ein Bein ganz klein zusammen und ziehst es dann ganz vorsichtig über den Fuß so weit nach oben, wie es geht.

Dasselbe machst du mit dem anderen Bein.

Dann ziehst du die Strumpfhose langsam vollends nach oben.

Versuche, möglichst nicht die Finger zu sehr in den Stoff zu drücken und die Fingernägel bei der ganzen Prozedur außen vor zu lassen.

ok danke dir, und Fingernägel habe ich nicht lang.

Spezialisten sprühen die Strumpfhose vorher ein wenig mit Wasser ein und benutzen dünne Stoffhandschuhe, bevor man die "aufrollt" und anzieht - verhindert Laufmaschen und Ziehfäden.

Und nicht vergessen - auch beim ausziehen vorsichtig sein und am besten dünne Stoffhandschuhe verwenden.

Kurze gefeilte Fingernägel haben wäre gut.

Wichtig ist, die Strumpfhosenbeine bis zur Zehenspitze aufzurollen oder zu raffen und dann von der Zehenspitze her jedes Bein vorsichtig über Fuss und Bein zu streifen.

Auf keinen Fall "einsteigen" wie in eine Hose...

Lieben Gruß!

Ok danke dir, aber wie kann man die leicht aufrollen? Von den Füßen nach oben oder umgekehrt?

@Online0815

ok also einfach zu zusammenrollen, mit den Füßen rein und dann komplett hoch ausrollen und dann noch hoch ziehen ?

@12jahrealteboy

Ja, genau :-) Versuchs mal. Vielleicht aber ratsam nicht gleich mit der teuersten Strumpfhose zu beginnen...

Wichtig ist, die Finger und Fussnägel kurz und gepflegt zu halten und die Beine zu rasieren! Unrasierte Beine unter Nylons fänd' ich nicht so schön!

@Online0815

Soweit bin ich noch nicht das ich meine Beine rasieren muss, aber trotzdem danke für den Tipp !

@12jahrealteboy

nein, vom Schenkel und Schritt beginnend nach unten, dann die Windel voll machen, wie bei deinem ersten Account

Hör auf zu Trollen es gibt Perverse die geilen sich drauf auf

Ich trolle nicht…