Wie kann man sich so sicher sein dass jemand kurdisch ist?

3 Antworten

Nein sie sehen nicht genau gleich aus. Die Kurden in Deutschland geben sich als Türken aus, sind aber Kurden. Und außerlich ähneln sie arabischen Menschen.

Kurden haben karamelle Haut. Echte Türken haben sehr helle, weiße Haut. Man erkennt das sofort. Und es gibt auch Vermischungen. In der Türkei gibt es 25 Millionen Kurden, dann nochmal viele Millionen in Syrien und Irak und Iran.

Kurden werden in der Türkei verfolgt, das ist wahrscheinlich der Grund wieso bis heute immer noch so viele Menschen aus der Türkei nach Deutschland auswandern.

Ich könnte endlos darüber reden, bin selber Kurde. Es gibt Unterschiede. Aber seien wir ehrlich. Die Kurden aus der Türkei sind schon sehr eingetürkt. Und die kommen dann hierher.

Beste Grüße

56Anonym 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 02:47

Ja aber wieso wird meine Freundin stets auf Kurdisch angesprochen?

Masterer27  05.02.2025, 02:48
@56Anonym

Weil sie Karamelle haut und schwarze haare hat. Es gibt kurden die blond und blauäugig sind, aber das ist mega selten. Das geht schon sehr in richtung türkisch, griechisch. Meine Familie ist so eine Vermischung.

Beste Grüße

56Anonym 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 02:49
@Masterer27

also ich habe mal gehört bin mir aber unsicher, dass die wahren kurden blond und blauäugig sind

Masterer27  05.02.2025, 02:52
@56Anonym

Nein. Das sind die wahren Bewohner von Anatolien. Danach kamen die Perser, Türken und Araber. Man sagt die Kurden sind diese Menschen, aber das stimmt nicht. Wir haben uns als erste mit diesen Menschen vermischt, wir sind ein westiranischer Stamm. Aber die Herkunft der Europäer und Griechen ist ungeklärt. Der Ursprung der Menschen in Europa geht auf den Neandertaler und die Homo Sapiens zurück. Ein Teil ist damals zuerst nach Europa ausgewandert.

Beste Grüße

Masterer27  05.02.2025, 02:55
@56Anonym

Kein Ding. Das ist alles Bestandteil der Ethnienforschung. Es ist nicht ganz geklärt woher die Kurden, die Araber und die Griechen wirklich stammen. Man weiß nur was in der Geschichte, welche Völker sich vermischt haben. Das ist zu komplex, man kann nicht so einfach darüber reden. Ich hab noch eine andere Meinung aber die behalte ich lieber für mich.

Alles Gute

Oeereo  25.04.2025, 23:01

Ich rieche den Türken hinter dem Account bis hier…

Eigentlich sollten wir hier alle deutsch sprechen. Egal wie jemand aussieht.

56Anonym 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 02:45

Ich brauche alltäglich Englisch in meinem Beruf. Finde ich nicht so schlimm

mendrup  05.02.2025, 02:46

Die Sprache heißt Deutsch.

Also jetzt nur vom Aussehen her bei Frauen (natürlich nicht bei jedem der Fall)

Schöne helle Augen, dunkle Haare

etwas größere Nase bzw. Buckel

dickere Augenbrauen

helle Haut

56Anonym 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 02:52

Sie hat dunkle augen