Wie kann man sich in sein eigenes Handy rein hacken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja also ins Handy hacken ist für einen Laien nicht so einfach... Ich weiß nicht welches Betriebssystem du nutzt aber höchst wahrscheinlich wirst du es mit diesem nicht in diesem Maßstab wie du es willst schaffen. Falls du dein Selbstexperiment noch nicht mit erfolg durchgeführt hast kannst du mich ja nochmal anschreiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibts das:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USB-Kabel nehmen. An das Handy und an den Pc schließen. Am Pc die Ordner öffnen. Zack, easy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
22.02.2016, 16:14

Blödsinn, moderne Smartphones fragen zuerst nach, ob dem Rechner vertraut werden soll, dazu muss jedoch das Handy entsperrt sein.

0

Was möchtest Du wissen?