Kann man ein Handy über eine SMS hacken?

3 Antworten

Guck doch auf die Nummer der SMS, dann weißt du wer das ist. Wenn sie dir nicht bekannt ist, dann lösche die SMS. Da könnten dann vielleicht ungeliebte Kosten entstehen. Und sei vorsichtig wem du deine Handynummer gibst

Das würde ich nicht tun. Einfach ignorieren und löschen. Am besten blockieren. Man kann jedes Handy hacken so wie jedes Laptop

Ich würde lieber nicht antworten! Ältere SIM Karten können durch SMS gehackt werden.