Wie kann man sich hier ausloggen?

4 Antworten

Klicke oben auf den Kreis-> Ausloggen-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nachrichten bekommt man eigentlich so gut wie immer wenn man z.b. schon eine Antwort auf eine Frage gegeben hat.

Normalerweise klickst du auf dein Profilbild an der rechten seite und dann öffnet sich ein kleines Kontextmenü wo man sich ausloggen kann. (Bin aber nicht auf der App sondern am Laptop unterwegs)

So das man keine Nachrichten mehr bekommt?

Dazu muss man sich nicht ausloggen, sondern nur die Benachrichtigungen in den Profileinstellungen deaktivieren.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, ausloggen)