Wie kann ich mich bei Instagram ausloggen (nicht löschen, nur ausloggen)?

3 Antworten

Unter Optionen, ganz unten. Sollte der Button fehlen bitte das neueste Update laden.

Du gehst auf dein profil dann auf die optionen und nach ganz unten da steht abmelden

Es gibt ein ganz neues update von heute mit dem ist der abmelde Button wieder da 😃

Fehler beim Hochladen der Insta-Story?

Hi Leute,

beim Hochladen einer Instagram Story steht momentan die Meldung: "wird hochgeladen"

Allerdings gibt es keinen Fortschritt und auch nach an und ausschlaten des Handys ändert sich nichts.

Man kann die Story nicht löschen und sich auch nicht aus dem Profil ausloggen.

Hat jemand einen Lösungsansatz?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man sich bei Googlemail ausloggen?

Entweder ichbin blind oder da gibts keinen "ausloggen" Button...

...zur Frage

Wo kann man sich in der app von instagram ausloggen?

Hi, ich wollte mich grad bei instagram ausloggen, aber irgendwie ist der button jetzt weg. Keine ahnung, ob das schon länger der fall ist, jedoch ist mir das noch nicht aufgefallen!
Dort ist man durch Einstellungen drauf gekommen.
Weiß jemand wie man sich jetzt abmelden kann?

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Twitter am PC ausloggen?

Wie kann ich mich da ausloggen? Ich finde einfach keine Möglichkeit. Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich mich aus dem Instagram account ausloggen genaueres bitte unten lesen?

also ich hatte mal einen fanaccount bei instagram und dann halt noch einen privaten acc ich habe mich bereits bei meinem famaccount ausgeloggt aber er steht immer noch auf dieser liste bei den accounts die ich habe wie kann ich den wegbringen oder einf löschen danke schonmal

...zur Frage

Wie aus Instagram ausloggen?

Ich hab einer Freundin mein Passwort für meinen Privataccount gegeben, worauf sie sich sofort angemeldet hat. Mittlerweile nervt es mich aber, wenn sie alles mitbekommt und hab ihr gesagt, die solle sich wieder ausloggen... Natürlich ist sie viel zu neugierig um dies zu tun:/ Also meine Frage: Wie kann ich es schaffen, dass sie abgemeldet wird, ohne ihr Handy zu nehmen? Wird sie evtl. von alleine abgemeldet, wenn ich mein Passwort ändere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?