Instagram Kategorie löschen?

3 Antworten

Du kannst, wie L1116 schon sagte, wieder zu einem persönlichen Konto wechseln.

Da das bei dir scheinbar nicht funktioniert, kannst du in den Profileinstellungen das Symbol ausstellen. Dann sieht man es nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Eigentlich kannst du unter dem Punkt „Konto“ dein professionelles, zu einem privaten Account wechseln. Bin mir aber nicht ganz sicher, denn ich habe ein privates :)

Doch des funktioniert schon aber bei mir verschwindet das nicht