Kann man den Instagram Account komplett löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  rikinini, um deinen Account unwiederruflich zu löschen führe bitte bitte die folgenden Schritte aus. 

1.) Besuche diesen Link: https://instagram.com/accounts/remove/request/permanent/

2.) Melde dich mit deinem Instagram-Benutzernamen und deinem Kennwort an.

3.) Wähle einen Grund aus

4.) Gib dein Passwort erneut ein

5.) Klicke auf 'Mein Konto dauerhaft deaktivieren'

Solltest du deinen Account nur deaktivieren wollen, dann ersetze am Ende des Links einfach permanent/ gegen temporary/

Ja einfafh mit PC anmelden

Sich das mal bei Google es gibt ne Website da ist ein link für deaktivieren und einer für löschen wenn du auf den löschlink klickst läd die Seite und wenn du dich bei instagram auf diesem gerät nicht abgemeldet hast wird dein account SOFORT gelöscht