Wie logge ich mich bei Instagram aus?

3 Antworten

Beim Profil auf die drei Punkte rechts oben -> ganz runter scrollen, da steht dann abmelden.

diedienixweiss
Fragesteller

so war das frĂŒher aber jetzt steht da kein abmelden mehr

Auf dein Profil gehen, oben rechts auf das RĂ€dchen und dann ganz nach unten auf "abmelden"

diedienixweiss
Fragesteller

so war das frĂŒher aber jetzt gibt es da kein abmelden mehr

VladiRay  29.03.2016, 19:15

Was steht da denn jetzt alles so bei dir?
Bei mir hat es heute Mittag auch gespackt. Versuch mal die App zu löschen und erneut herunter zuladen

diedienixweiss
Fragesteller
@VladiRay

suchverlauf löschen, konto hinzufĂŒgen und abmelden sind weg. nach open source-bibliotheken ist da bei mir schluss. okay ich probiers mal

VladiRay  29.03.2016, 19:22

Krass.. Was hast du denn gemacht das es nicht geht?😳 Versuch mal mit Account hinzuzufĂŒgen. Und dann den, den du nicht willst, ausloggen

diedienixweiss
Fragesteller
@VladiRay

ich zerstöre:Daber accout hinzufĂŒgen geht auch nicht, gibt es nicht

VladiRay  29.03.2016, 19:23

Immer wieder gern:)

VladiRay  29.03.2016, 19:25

Man man man 😂 tut mir leid, ist fies aber das doch nicht wahr?

Dein Profil (unten Links) dann auf die 3 Punkte (oben rechts), Runterscrollen auf "Abmelden" FERTIG!