wie logge ich mich aus Sso aus?

3 Antworten

Hey :D

Entweder drückst du auf deiner Tastatur aus Esc (oben ganz links) oder in SSO unten rechts da wo die Mini Karte ist, auf das Telefon/Handy. Dort kommen dann verschiedene Optionen wie zum Beispiel Abholservice und so weiter, dabei auch ENDE oder sowas xD Dort drückst du drauf, akzeptierst und raus bist du aus dem Spiel :)

LG Leah ♥

Hey , du musst einfach , unten bei der karte , auf das Handy klicken :) Dort dürfte dann eine Auswahl an Optionen kommen ;D

Mfg

  1. Du drückst auf das Telefon bei der Karte
  2. Dann auf Ende

LG