Wie kann man sich heimlich treffen ohne das unsere eltern das mitbekommen?

7 Antworten

warum solltest du was sagen ? es kommt verdächtig wenn du damit anfängst , machs einfach ! und dek dir erst was aus wenn sie fragt , sag du triffst dich mit deiner bf oder so ;) und wenns sie´s es vllt. doch irgendwann rauskriegt dann sag , dass immer ein paar von deinen freunden dabei waren. treff dich mit deinem freund an öffentlichen orten , z.b. hallenbad (bald freibad ♥) oder im kino , da kann deine mami ja nicht klagen oder ? du wolltest ja nur mit deinen freunden ins kino und er war auch da (aber eig. musst du ihn gar nicht erwähnen , das ist zu auffällig.. ) aber ehrlich gesagt glaub ich kaum , dass deine mum so streng ist ... sie wirds verstehen , aber sie will nun mal nicht , dass du dich mit blöden typen abgibst .... irgendwann wenn du mit ihm zam bist oder so , musst du es ja deinen eltern erzählen ... also ist dieses versteck-spiel wirklich keine lösung auf längere zeit ... sag es ihr am besten wenn ein guter augenblick gekommen ist ! und es soll nicht so plötzlich kommen so nach dem motto "ach übrigens ich hab schon seit einen halben jahr einen freund von dem du nix weißt ..." sondern , sprech es dann an , wenn du mit deiner mami grade ein "intimes" gespräch führst , dann wird sie´s am besten verstehen :) viel glück dabei Lg :)

sag ihr das mit dem jungen! wenn sie nein sagt, musst du das akzeptieren. du musst auf deine eltern hören!

Dann sag doch einfach du triffst dich mit Freunden des is ja wohl nich gelogen

die situatuon kenn ich ;)) wenn deine beste Freundin oder so bescheid weiß, sag einfach du triffst dich mit der ihm Kino, obwohl du in Wahrheit dich mit dem typ triffst. ist ja dann garnicht mal so ganz gelogen ;)

Dann sag ihr doch, du gehst in die Stadt / ins Kino / dich mit Freunden treffen.