Wie kann man sich besser konzentrieren oder bekommt mehr Konzentration?

3 Antworten

Kenne das Problem 🫠

Zb bei Arbeiten oder beim Lesen einfach weitermachen und nicht über die fehlenden Konzentration nachdenken 😅 auch wenn es sich komisch anhört. Wenn man einfach arbeitet, kommt man oft wieder in den Flow rein und es klappt 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Klingt für mich nach ADS oder ADHS. Frag mal deine Eltern, dass ihr zu einem Arzt geht der sich damit auskennt, und dass ihr da ein Test macht. Je nachdem bekommt man dan ein Medikament, dass dafür sorgt das man sich besser konzentrieren kann.