Konzentrations Tabletten?

3 Antworten

Einfach weniger zucker und Koffein zu dir nehmen und Konzentration üben (Internet gibt's genug). Da du nicht hyperaktiv bist von Geburt (ich geh mal davon aus) solltest du aufkeinen fall dauernd diese Tabletten zur Konzentration nehmen. Wer weiß was da drin steckt und evt. Wirst du sogar noch davon abhängig weil dein Körper meint er braucht es für Konzentration im alltag schule oder zur Beruhigung...

Gerade wüsste ich nichts Ritallin ist halt das hoch+ für die Konsentrationssteigerung. Geh doch mal zum Artz und frag ob er dir etwas gegen deine Konsentrationsprobleme hat aber höchstwarscheinlich wird er dir dann auch Ritallin Empfehlen aber du kannst ihn schliesslich alles Fragen was solche Themen anbelangen und Alternativen gibts ja schliesslich immer.

Gruss and enjoy your next 15minutes befor next day is starting :P

Meine Mutter kennt sich gut mit Ritalin aus und ich hab es auch mal gegoogelt meine Mutter und das Internet sagen das Ritalin eine Droge mit Konzentrations Steigerung ist

@OliveLamm

Dir ist bewusst das jedes Medikament eine Droge ist oder ;)

Sogar Kaffe nur ist dies halt eine Altagsdroge.

Es kommt eher draufan ob diese "Droge" nun süchtig oder schädlich ist.

Also das muss du mit deinem Arzt reden und das nennt man ADS. Ich habe das selbe Problem und benutze Medikinet. Bisher gibt es keine Nachteile außer das es Abhängigkeit auslöst, was bei mir nicht eintritt.