wie kann man sich besser konzentrieren?

1 Antwort

Setze dir ein Datum im Kalender, zu dem du etwas machen musst, bspw. 15. Juli, 18 Uhr und dann stelle dir einen Handytimer auf eine knapp bemessene Zeit und fange zumindest in der Zeit mit der Aufgabe an. Damit erzeugst du künstlich Druck.

EasternPremise
Fragesteller

das werde ich safe nicht machen, ich kenne mich, ich dachte eher an so drogen oder so lsd oder speed

Tasha  16.06.2023, 11:27
@EasternPremise

Was willst du denn mit Drogen erreichen? Meines Wissens kann dich keine Substanz in den motivierten Zustand versetzen, jetzt loszulegen.

Du arbeitest gut unter Zeitdruck.

Also schaffst du dir künstlichen Zeitdruck.

Problem gelöst.