Wie kann man sich am besten von Falschen Freunden distanzieren?

3 Antworten

Ja also hallo solltest du ihnen schon sagen aber halt nicht so umarmen und so etwas. Bleib einfach beim Hand hochnehmen und einfach nur ein "Hey" oder "Hi". Dann drehst du dich weg bzw. gehst weg, weil du dringend etwas tun musst. Wenn sie dich in ein Gespräch verwickeln dann antworte nur kurz und knapp und so wenig wie möglich über dich selber. Beende das Gespräch so schnell es geht. Bleib aber IMMER freundlich! Sollten sie dich anschreiben, schreib ihnen nur kurz oder halt erst nach einigen Stunden. Wollen sie sich mit dir treffen: Verneine es. Bleib stehts neutral also  du solltest schon deine Meinung vertreten aber halt neutral mäßig.
Lg

Einfach langsam immer weniger Zeit mit ihnen verbringen. Geh immer mehr zu richtigen Freundin und rede nichtsdestro mit ihnen. So fällt die Distanzierung nicht ganz so auf.

Das Problem ist ja das sie mich n ansprechen warum ich ihnen nicht Hallo sage etc.

0
@GoldenKoi

Sag ihnen Hallo, nur umarm sie nicht oder was der Handschlag, was auch immer. Das ihnen das aber irgendwann voll klar wird ist klar...

0

Freundschaften zerfallen dann, wenn man sie nicht mehr pflegt...

Auf falschen Namen Bestellen

Hallo

Ich kenne welche die auf Falschen Namen bei Online-Versandhäusern bestellen ! Ich finde das nicht Richtig

Deshalb die Frage was kann ich tun ????

...zur Frage

Werde ich von meinen zwei Freundinnen ausgeschlossen?

Ich habe zwei Freundinnen mit denen ich gut befreundet bin und ich kenne sie seit gut 2-3 Jahren. Wir haben uns immer zu dritt getroffen und eigendlich niemanden ausgeschlossen aus dieser kleinen Gruppe. Heute haben sich meine beiden Freundinnen alleine, ohne mich getroffen. Was ja eigendlich auch in Ordnung ist aber ich werde das Gefühl nicht los das sie auf etwas sauer sein könnten wegen mir. Als ich das gesehen habe bei Instagram und Snapchat habe ich meine beiden Freundinnen gefragt ob sie Lust hätten wieder etwas zu dritt zu machen. Eine von ihnen ( mit der ich mich etwas besser verstehe) schrieb mir ganz trocken: Klar wieso nicht. Daraufhin sagte ich ihr das ich mal der anderen Freundin schreiben werde und sie ebenfalls fragen werde. Sie schrieb sofort das sie zufälligerweise bei ihr ist aber das wir darüber morgen reden werden. Meine andere Freundin der ich auch geschrieben habe antwortete mir nicht zurück. Ich weiß wirklich nicht ob sie auf mich sauer sind oder ob nichts dran ist.. ich möchte eigendlich auch nicht fragen ob etwas los ist,weil ich auch nicht zu aufdringlich sein möchte.. Ich kann mich nämlich überhaupt nicht entsinnen etwas falsches vorher getan zu haben. Oder mache ich mir zu viele Sorgen? Hilfe!

...zur Frage

Einen Freund anzeigen wegen Diebstahl?

Hi Leute und zwar war vor ziemlich genau 1 Monat eine Geburtstagsparty bei meiner besten Freundin (waren ca. 12 Leute also ne kleine Runde ) ich hatte 2 Handys dabei ( mein altes und mein neues ) und habe diese in das Zimmer meiner besten Freundin hingelegt wo wir nachher schlafen wollten. Aus schlafen wurde dann nix weil ich gemerkt hatte dass ein Handy von mir geklaut wurde. Meine beste Freundin kann es nicht gewesen sein, kenne sie schon seit 17 Jahren und sonst waren nur 2 Jungs in dem Zimmer. Habe beide auf die Sache mit dem Handy angesprochen jedoch leugneten beide das. Gestern hab ich eine SMS von meinem besten Freund bekommen. Er meinte dass er aus sicherer Quelle gehört hätte dass einer von den beiden Jungs das Handy hat und hat es mir natürlich sofort gesagt. Und dann meinte der noch dass er Angst hätte mir das wieder zu geben weil er das ja unauffällig machen müsse. Kompletter Schwachsinn. Ich habe ihn nämlich mehrmals gefragt ob der das nicht ausversehen mitgenommen hat oder so. Jetzt meine Frage : kann ich diesen """Freund""" anzeigen wegen Diebstahl ? Auch wenn niemand augenzeuhe war? Habe aber von 2 Leuten Bestätigung bekommen. Ich meine er hatte 4 Wochen Zeit mir das Handy wiederzugeben? Oder ist die Anzeige dann gegen unbekannt ? Ich bin mir zu 100% sicher dass der mein Handy hat.

...zur Frage

Ohne Führerschein in Spanien fahren?

Hallo, bald machen meine Freunde und ich einen Ausflug nach Spanien.

Wir haben dazu mal einen Beitrag gesehen über die Kriminalität, wo zB. Jugendliche ohne Führerschein fuhren.

Denkt ihr, dass ist wirklich möglich? wenn man sich als Tourist einen falschen Führerschein bestellt und darauf hin irgendwo in einem kleinen Shop einen Mietwagen leiht?

Das fände ich sehr gefährlich, und würde mir echt Sorgen machen, würde es da an der Tagesordnung stehen dass jeder ohne FS fährt

würde man von der Polizei angehalten werden( weil man ist ja unauffällig wegen dem spanischen Kennzeichen) und merken die nicht, dass das kein offizieller deutscher Führerschein ist?

oder würde die das gar nicht Jucken.

Fragen uns ob das so stimmen kann, wie der Beitrag das beschrieben hat .

...zur Frage

Mein Welpe ist auf einen Hund aus Polen getroffen, muss ich mir Sorgen machen?

Mein Welpe hatte eine Tollwut Impfung nächste und somit letzte folgt am 12. gerade haben wir einen 8 Wochen alten Husky getroffen die sind einmal gegeneinander gelaufen ausersehen auch nur leicht. Sonst keinen Kontakt und die Besitzerin hat meinen Hund gestreichelt am Kopf. Sie meinten sie waren beim Arzt. Meinte halt oh Polen da muss man vorsichtig sein weil die auch nur 500€ gezahlt haben. Da hab ich einen Schreck gekriegt aber unauffällig mich verabschiedet. Muss ich mir Sorgen machen das mein Welpe sich was eingeholt haben könnte, gehen wir mal davon aus das der Hund krank ist? Mache mir halt Sorgen, die haben den erst paar Tage. Will nicht das meinem Hund etwas passiert wegen solchen Menschen. Danke und bitte nur ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen besseren Ruf, bin sehr unbeliebt?

Bitte Lesen:

Ich(15j/m) habe es mir eigentlich selbst versaut, ich habe einfach den falschen vertraut und stehe jetzt als totale Niete da.

Früher war ich bei jeden beliebt, ich war cool, hatte gute Sprüche drauf, und hatte nur gute Eigenschaften, ich habe sogar meinen falschen Freunden bei Dinge wo sie Hilfe brauchten geholfen zb. Hausaufgaben, leider sind sie undankbar gewesen und haben mich nur benutzt.

Heute haben sie es mir versaut, sie haben mich verprügelt, Rufmord begangen und mich missbraucht, aber unauffällig und ganz langsam(über Monate) ich habe gedacht ich hätte mal Treue Freunde gefunden... Vergeblich, so leicht täuscht man sich in Menschen, nie mit gerechnet, und sie haben sich nicht dumm angestellt mein Ruf zu killen, sie hatten eine gute Taktik, mit Bedrohung zb "du musst in die Kamera sagen das du gerne Kinder missbrauchst und fett bist, ansonsten müssen wir dir anders schaden!!" noch schlimmere ideen.

Sie haben ein Video wo sie mich beleidigen und bedrohen mich lächerlich zu machen. und mich mit essen bewerfen nur weil ich dick bin. Heute lacht jeder über mich weil ich einen schlechten Ruf habe, mein Wort hat kein Gewicht, mich nimmt niemand Ernst.

Alle sehen mich aufgrund der falschen Leute so: dumm, fett, gierig nach Essen sein, faul, das Gerücht das ich im Kindergarten Mädchen vergewaltige, das ich egoistisch bin und Mädchen an den Brüsten grabsche

Wie ich eigentlich bin: nett, gutmütig, ich mache Kampfsport Zuhause, ich respektiere jeden, ich lasse mir leider zu viel gefallen und deshalb bin ich ein Opfer, ich kann niemanden verletzen, und ich würde niemals meine Freunde im stich lassen wenn ich welche hätte.

Ich will meinen alten Ruf wieder haben, wie mach ich das? Wegziehen geht nicht, die die mir das angetan haben existieren garnicht mehr, kein Kontakt, der älteste ist wegen Autounfall(tut mir auch selbst leid, war auf der Beerdigung) gestorben und die anderen sind wegezogen. Das ist verwirrend aber der schlechte Ruf ist noch da...

We werde ich ihn los

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?