Wie kann man sich am besten von Falschen Freunden distanzieren?

3 Antworten

Einfach langsam immer weniger Zeit mit ihnen verbringen. Geh immer mehr zu richtigen Freundin und rede nichtsdestro mit ihnen. So fällt die Distanzierung nicht ganz so auf.

GoldenKoi
Fragesteller

Das Problem ist ja das sie mich n ansprechen warum ich ihnen nicht Hallo sage etc.

Zukure  29.05.2016, 15:53
@GoldenKoi

Sag ihnen Hallo, nur umarm sie nicht oder was der Handschlag, was auch immer. Das ihnen das aber irgendwann voll klar wird ist klar...

Freundschaften zerfallen dann, wenn man sie nicht mehr pflegt...

Ja also hallo solltest du ihnen schon sagen aber halt nicht so umarmen und so etwas. Bleib einfach beim Hand hochnehmen und einfach nur ein "Hey" oder "Hi". Dann drehst du dich weg bzw. gehst weg, weil du dringend etwas tun musst. Wenn sie dich in ein Gespräch verwickeln dann antworte nur kurz und knapp und so wenig wie möglich über dich selber. Beende das Gespräch so schnell es geht. Bleib aber IMMER freundlich! Sollten sie dich anschreiben, schreib ihnen nur kurz oder halt erst nach einigen Stunden. Wollen sie sich mit dir treffen: Verneine es. Bleib stehts neutral also  du solltest schon deine Meinung vertreten aber halt neutral mäßig.
Lg