Wie kann man sich am besten von Falschen Freunden distanzieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach langsam immer weniger Zeit mit ihnen verbringen. Geh immer mehr zu richtigen Freundin und rede nichtsdestro mit ihnen. So fällt die Distanzierung nicht ganz so auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GoldenKoi 28.05.2016, 21:39

Das Problem ist ja das sie mich n ansprechen warum ich ihnen nicht Hallo sage etc.

0
Zukure 29.05.2016, 15:53
@GoldenKoi

Sag ihnen Hallo, nur umarm sie nicht oder was der Handschlag, was auch immer. Das ihnen das aber irgendwann voll klar wird ist klar...

0

Ja also hallo solltest du ihnen schon sagen aber halt nicht so umarmen und so etwas. Bleib einfach beim Hand hochnehmen und einfach nur ein "Hey" oder "Hi". Dann drehst du dich weg bzw. gehst weg, weil du dringend etwas tun musst. Wenn sie dich in ein Gespräch verwickeln dann antworte nur kurz und knapp und so wenig wie möglich über dich selber. Beende das Gespräch so schnell es geht. Bleib aber IMMER freundlich! Sollten sie dich anschreiben, schreib ihnen nur kurz oder halt erst nach einigen Stunden. Wollen sie sich mit dir treffen: Verneine es. Bleib stehts neutral also  du solltest schon deine Meinung vertreten aber halt neutral mäßig.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaften zerfallen dann, wenn man sie nicht mehr pflegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?