Brute force Download?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BruteForce ist kein Programm.

BruteForce oder auf Deutsch rohe Gewalt ist einfach nur das durchprobieren aller möglichen Passwörter bzw Zeichenkombinationen.

Bei guten Verschlüsselungen ist Brute Force oft die einzige Möglichkeit und bei langen Schlüssellängen also 10 Zeichen aufwärts würde ein Erfolgreicher Angriff ein paar tausend Jahre benötigen, womit BruteForcing oftmals eben nichts bringt.

Angriffe mit einem Wörterbuch zählen zwar auch zu Bruteforce sind aber wesentlich schneller, voraussetzung ist, dass das Passwort irgendwo in der Liste steht.

Wie wäre es mit selber machen... mit ahk ists recht einfach

Das wirst du wohl selber programmieren müssen. Wenn du das nicht kannst, ist es nichts für dich. Übrigens darfst du das auch nicht gegen Server deiner Freunde einsetzen.

Keine gute Idee. Erstens ist es verboten, das auf fremde Server anzuwenden und zweitens wird das Programm ewig brauchen, bis es fertig ist.

wie schon geschrieben wurde, kann es ewig dauern mit der Brute Force Methode etwas zu knacken,

habe selbst mal versucht ein privates .rar Archiv zu knacken ,dessen Passwort ich vergessen hatte und das mit Wörterbuch etc.

selbst nach 5 Tagen durchlaufen lassen, keinen erfolg.

im Netz kannste dir legal Programme runterladen, die wohl bekanntesten sind Brutus und Hydra.

aber erhoffe dir nicht zuviel, die Chancen stehen sehr schlecht.

Meli04fanner
Fragesteller

Oh ok :( ich hatte bereits ein Hydra Programm nur ich habe nirgendwo irgendwas gefunden was ich öffnen konnte oder so ? Alles nur andere dateien