Wie kann man sich als Finanzmanager/-Berater selbstständig machen?

1 Antwort

Am besten gar nicht, denn es wimmelt nur so von Finanzberater mit den unmöglichsten Ausbildungen und auch ohne Ausbildung.

Die Frage die Du Dir stellen solltest, nachdem Du Dich fachlich gebildet hast ist:

Wie komme ich ohne viel Aufwand und ohne Probleme an Kunden?

Warum sollte Kunden gerade Dich von denn vielen tausenden aus suchen?

Was unterscheidet Dich von den anderen tausenden Finanzberater am Markt?

Erst wenn Du das gut beantworten kannst, kannst Du los legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung