Wie kann man seinen Nutzername ändern?

2 Antworten

Das ist nicht möglich. Man kann den nur beim erstellen des Accounts auswählen, danach ist er nicht mehr änderbar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Selber kann man ihn gar nicht ändern.

Du kannst wenn nur das Community Management bitten dies zu tun, was in der Regel aber nur in Ausnahmefällen gemacht wird.
Im Kontaktformular unter "Rund um den Account" gibt es dafür den Punkt "Meinen Nutzernamen ändern".