Wie kann ich meine Benutzernamen ändern?

verreisterNutzer  16.10.2022, 22:07

Meinst du hier auf gutefrage.net?

Lanciert
Fragesteller

Ja aber mir wurde gerade schon gesagt das das nur über den Support geht

4 Antworten

Hallo Ater22.

Also wenn du hier auf gutefrage.net meinst, gehe in das Kontaktformular unter https://gutefrage.net/kontakt

Wähle dort ,,Rund um den Account" und dann ,,Meinen Nutzername ändern.

Dort schreibst du in das Textfeld welchen Nutzername du gerne hättest.

Der Support wird sich bei dir melden und dir sagen, ob dein Nutzername geändert wurde. Du solltest vorher in der Suchleiste schauen, ob dein Wunschname schon vergeben ist, denn dann bekommst du ihn nicht.

LG