Wie kann man seinen Norton Account kündigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du Norton deinstallierst, dann kommt diese Meldung nicht mehr. Habe meins auch runtergeschmissen.

In dem man per E-Mail kündigt:

NortonEscalationEMEA@symantec.com

Ich hoffe ich konnte helfen. Habe auch lange nach der E-Mail Adresse gesucht. Hier ein Auszug von dem Nortonmail: (Die "X" sind von mir gesetzt zum Schutze der Person)

Sehr geehrter Kunde,

Mein Name ist XXXXXX XXXXXX vom Norton Escalation Team von Symantec.

Ihre Anfrage zur Löschung Ihres Norton Kundenkontos wurde heute an mich weitergeleitet.

Mit Bedauern entnehme ich Ihrem Schreiben, dass Sie Ihren Norton Account löschen möchten. Selbstverständlich respektiere ich Ihre Entscheidung.

Ich kann Ihnen gerne dabei helfen Ihr Norton-Account zu löschen. Allerdings handelt es sich dabei um eine dauerhafte Veränderung, die etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Des Weiteren kann sich die Löschung des Norton Accounts auf die Nutzung bestimmter Norton Produkte oder Dienste auswirken.

Die Löschung Ihres Norton Account aus unserem System kann nachstehende Folgen haben:

• Sie werden Ihr Norton Account nicht verwenden können, um ein Produkt-Schlüssel mit aktiven Abonnements abzurufen.

• Sie werden alle Online-Backup-Funktionen nicht verwalten können, die mit einigen Produkten verbunden sind.

• Sie werden nicht an die Ihnen während der Abonnement-Laufzeit zur Verfügung stehenden Produkt-Updates erinnert.

• Die Bearbeitungszeit kann sich hierbei auf 3-4 Monate beziehen.

Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, wenn Sie weiterhin auf der vollständigen Löschung Ihres Norton Account bestehen.

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht mich oder unseren Kundendienst direkt zu kontaktieren. Wir stehen immer sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

XXXXX XXXXXXX

Norton Escalation Team

Europe, Middle East and Africa

HierdieFrage  06.02.2014, 18:29

Eigener wichtiger Kommentar:

Leider wurde vom System die E-Mail Adresse nicht richtig übernommen!

Hinter Norton und hinter Escalation kommt noch ein Unterstrich "_"

Kannst du Norton nicht einfach deinstallieren? Hab ich so gemacht, als ich mir ein anderes Programm geholt habe.

emoWolf
Fragesteller

wie geht denn des?

DAS würde mich auch mal interessieren. Geht mir genauso....