Wie kann man seinen ex dazu bekommen einen in ruhe zu lassen?

3 Antworten

Okay also ich sag dir ganz ehrlich du bist nur die zweite Wahl und weil er wahrscheinlich erst jetzt bemerkt das er dich verloren hat will er dich züruck. Versuch mit ihm darüber zu reden also warum er das getan hat obwohl du ihm so wichtig bist.. Aber er könnte es ja nochmal machen also pass gut auf..

blockieren, ignorieren. "Verpiss dich!" sagen. Aber offensichtlich bist du dir ja selbst unklar, was du willst, und solange, das der Fall ist, wird er weiter baggern,

offenbar genießt Du die Aufmerksamkeit und seine Jammerei, sonst hättest Du ihn längst geblockt und zwar überall. So schnell hat man nämlich Ruhe.

Er hat Dich für eine Andere sitzen lassen und will jetzt wieder zu Dir zurück. Aber nicht, weil er Dich liebt sondern weil es nicht so gut lief mit ihr und Du jetzt praktisch der Notnagel bist - bis die nächste "Andere" kommt, für die er Dich dann wieder verlässt.

Blocken, ignorieren und Feierabend.