Wie kann man seinen Crush vergessen?

7 Antworten

Versuch, dich auf Andere Menschen zu konzentrieren. Irgendwann wird sich die Wunde verschlieĂźen.

LG Leandra đź–¤

Möglicherweise gar nicht. Du kannst dich aber aktiv ablenken und irgendwann werden die Gedanken an diese Person weniger. Versuchs aber auch nicht zu verdrängen.

Ein Crush kommt und geht. Dann kommt der nächste Crush und geht.

Aber wirklich Seelenverwandte kann man nie vergessen. Aber die sind ja nicht nur ein Crush.

Zeit und Ablenkung, auch wenn man das nicht gerne hört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Probleme durchgestanden

Sport ist eine gute Ablenkung