WIe kann man seine Teamspeak 3 Identität von einem Windows PC auf ein Apple Iphone importieren?

2 Antworten

Ich glaube folgendes sollte helfen:

Gehh beim Windows Client zu Identitäten. Doort wählst du die gewünschte identität aus und wählst obenn exportieren aus. Dann speicherst du sie dir zum beisppiel auf dem Desktop. Danach sendest du dir per mail die identität ans handy und ladest sie runter.

Beispiel:
Du hast 2 mails. Eine gmail und eine gmx. Die gmail verwenndest du auf deinem iphone und diie gmx am computer. Also loggst du dich bei gmx ein und sendest die datei an deine gmail. Downloaden und dann in der app importieren

Linomarlon
Fragesteller

Ok, nun wird mir angezeigt, dass ich, wenn ich das speicher, dass ich Dokumente und Daten im I Cloud drive einschalten muss, ich habe aber ios9, wo es diese Funktion nicht mehr gibt, egal, was ich tue, ob ich mich da abmelde oder wieder anmelde, hat auch nicht geholfen. Sonst noch eine Idee ?

lg Lino

xdmartinhi  07.02.2016, 21:02

ne sry. Ich kenne mich mit iphone so ca. 0 aus. Nur das wüsste ich