Ts3 Problem auf IOS gerät

1 Antwort

Hallo Josofia,

deine Informationen stimmen soweit, was den Import einer Identität anbelangt.

Jeder Server hat eine sogenannte Sicherheitsstufe. Diese wird mit der Sicherheitsstufe eines jeden Users verglichen, wenn dieser den Server betreten will. Sobald die Stufe des Users niedriger als die vom Server verlangte ist, wird ihm der Zutritt verweigert. Die Fehlermeldung auf dem iOS kennst du ja schon.

Damit du also auch auf besagte Server kommst, musst du deine Sicherheitsstufe erhöhen. Offensichtlich ist das auf einem iOS nicht möglich (Habe Teamspeak noch nie auf iOS genutzt, womöglich funktioniert es ja doch irgendwie).

Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit, Identitäten von einem iOS-Gerät zu exportieren, demzufolge bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig, als auf einem PC eine neue zu erstellen.

Einstellungen > Identitäten

oder alternativ auch [Strg] + [I]. Dort erstellst du dir eine neue Identität und erhöhst auch gleich im selben Fenster deine Sicherheitsstufe. Stelle sie vorerst nicht höher als die erforderliche ein, denn je höher die Sicherheitsstufe sein soll, umso länger dauert der Prozess.

Abschließend exportierst du die neue Identität, speicherst sie irgendwo sicher ab und importierst sie auf deinem iOS-Gerät.

Solltest du wirklich gar keine Möglichkeit haben, besagte Schritte durchzuführen und eine neue Identität am PC zu erstellen, kann ich das an deiner Stelle tun und sie dir zukommen lassen, wenn du möchtest. Dazu einfach eine Freundschaftsanfrage schicken.

LG,
Tryphen

Josofia
Fragesteller

Danke :)