Wie kann man seine Sprunghöhe steigern?

5 Antworten

Die Frage habe ich letztens auch gestellt, daher antworte ich dir Mal:

Du kannst sie durch Beinmuskeltraining steigern, und wenn du ganz tief in die Hocke gehst, und dann explosionsartig hochspringst. Auch durch Seilspringen kannst du das trainieren. Für einen hohen Sprung, musst du die Beine Schulterbreit auseinander stellen, tief in die Hocke gehen, und dich explosionsartig und mit voller Kraft hochspringen, und das nicht nur mit den Beinen, sondern dem ganzen Körper. Wenn du deine Beinmuskeln trainierst, bringt das auch so einiges.

Hier kannst du auch einmal vorbeischauen, das ist auch hilfreich:

https://de.wikihow.com/Die-vertikale-Sprunghöhe-steigern

In dem man auf einen Planeten oder Mond mit geringerer Schwerkraft reist.

Durch Technik oder (Satire, Spass muss sein) durch wechseln zum Stabhochsprung.