Wie kann man sehen was an meinem PC gemacht wurde und wie kann man das verhindern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Spyware/Überwachungs Prog für Eltern. Schau dich einfach mal um auf Start -> Systemsteuerung -> Software, was deine Eltern da draufgepackt haben könnten. Und wenn du dir frägst was ein Programm ist, dann google es am besten gleich nach. Wenn du das passende gefunden hast deinstallier es. Nur wenn deine Eltern davon Wind bekommen, heißt es wohl wieder drauf mit der Software ;).

Du brauchst keine extra programme, um sowas rauszufinden, wenn man sich ein wenig mehr mit computern auskennt ;)

0
@Gortun

Ja aber wenn die Eltern ALLES sehen vom Kind, nicht nur im Internet. Dann ist da extra Software installiert, oder können deine Eltern normal OHNE einem Programm sehen was du je geschrieben hast?

0
@Glaskuh
  1. Wohn ich in meiner eigenen Wohnung und geh arbeiten und bin volljährig. 2. konnte es mein Vater. Indem er gewisse versteckte systemdatein sich angeguckt hat, soweit ich mich noch erinnern kann. Selbst im Router kann man es sehen zu welcher zeit man sich mit welcher Ip verbunden hat. Oder war es doch nen programm? Jedenfalls kann man einiges sehen, ohne spezielle programme zu ahben.
0
@Gortun

Ja , aber man kann auch genauso leichter das Programm nutzen, der Elternteil von ihm geht wohl nicht jedes mal nachdem das Kind am PC war an den PC und checkt den Verlauf von Mozilla. Es sind beide Theorien möglich.

0

Hatte ich auch mal - die haben ein Kindersicherungsprogramm installiert. Das kann man auffordern, dass es eine Mail über deine Computernutzung mit all den angegebenen Daten erstellt und direkt an den Rechner deienr Eltern sendet. Gelogen haben die sicher nicht.

Indem Du jedes Mal, bevor Du den Rechner runterfährst eine Festplattenreinigung machst, bei der die history mitgelöscht wird.

Internet,kann man sehen was ich gemacht habe?

hei! bei mir und meinem freund kam neulich die frage auf ,ob man auf meinem pc sehen kann auf was für internetseiten ich so war.also,ob man über den arbeitsspeicher oder so nachvollziehen kann was ich mir angeschaut habe.

...zur Frage

Wie kann man bei Windows 10 sehen wann der Pc zum ersten mal gestartet wurde?

Hi wie oben schon steht würde ich gerne wissen wann der Pc zum ersten mal gestartet wurde. Ich hatte da Windows 7 vorher drauf und musste es auch ein paar mal neu installieren.

Danke im vorraus

...zur Frage

YouTube Nachrichten sehen und schreiben ?

Hallo ich habe bei einem Gewinnspiel mit gemacht und am Wochenende wir aufgelöst wer gewonnen hat und er sagte er schreibt die Person auf YouTube eine Nachricht wie geht das und wo kann ich sie sehen auf dem Handy und auf dem Pc

...zur Frage

Auf den Internetverlauf eines anderen Computers zugreifen

Kann mein Vater an seinem PC sehen auf welchen Internetseiten ich auf meinem Laptop gewesen bin? (Mein Laptop hat Wlan und wir haben einen Router am PC) Wenn ja wie kann man das verhindern? Das ist übrigens eine ernsthafte und wichtige Frage, wer mich also nur verarschen will, soll das bitte lassen....

...zur Frage

usb stick an pc manuel einstelln?

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe letztens ein tribe minion usb stick gekauft. und als ich ihn an mein pc angeschlossen habe. hatte mein pc nichts gemacht. ich konnte ihn nicht insterlieren. da er nicht im laufwerk aufgedaucht ist wo normalerweiße meine anderen usb sticks zu sehen sind wollte ich fragen: was ich da machen kann? bzw. wie ich ihn insterlieren kann. ich danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Kann man im Handy sehen wann es das letzte mal eingeschaltet wurde?

Kann man im Handy sehen wann es das letzte mal eingeschaltet wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?