Wie kann man schneller Leveln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen du hier die täglichen Missionen machst, sehr gute und viele Antworten pro Tag schreibst, Sterne bekommst und Likes und Daumen hoch erhälst, dann geht es sehr schnell.

Aber je höcher dein Level ist, desto länger dauert es, hoch zu leveln 🌺

Ah ja und wenn du die täglichen Missionen jeden Tag machst, dann sind sie irgendwann mehr Punkte wert🌺

Indem man hilfreichste Antworten vergibt und bekommt, seine täglichen Missionen macht und positive Bewertungen bekommt.

Viele gute Antworten schreiben, die dann wiederum viele Likes und Danke erhalten. Gibt aber auch noch andere Dinge, die ein paar Punkte geben.

Du musst bei den täglichen Missionen mitmachen. Da bekommst du pro erfüllter Mission 10 Punkte und für das Erfüllen aller Missionen 50 Punkte.

Blackwolf281
Fragesteller

Ich bekomme nur 5 punkte und beim beenden 25

Woropa  08.12.2023, 10:59
@Blackwolf281

Dann bist du damit noch ganz am Anfang. Sobald du 25 abgeschlossene Tage hast, bekommst du mehr Punkte.

Blackwolf281
Fragesteller
@Woropa

Danke bin aber schon seit 7 Monaten bei gutefrage

Woropa  08.12.2023, 11:02
@Blackwolf281

Dann kann da irgendwas nicht stimmen. Schick mal eine Email an gutefrage.net und erkundige dich .