Wie auf GF am schnellsten Leveln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zb indem Du viele Fragen stellst/beantwortest&die täglichen Missionen erfüllst.Dafür gibt es dann auch nochmal extra Punkte

Die Platform ist dafür gedacht anderen zu helfen und selber hilfe zu bekommen. Da geht nichts schnell schnell

Wenn du viele Antworten schreibst, ist das schonmal sehr gut. Da kriegst du immer +5 Punkte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mit diesem Ziel liegst du verkehrt. Es geht um Antworten zu erhalten, Probleme zu lösen oder dazu zu lernen, Nicht um ein schnelleres Level zu erreichen.

ccannet
Fragesteller

Doch denn ab level 30 gibts keine scheiss Werbung mehr!

Dultus, UserMod Light   14.11.2023, 22:56
@ccannet

Was ist der Vorteil dabei, wenn du auf der Plattform so lange nur spamst oder sonst was?

Du kannst einen Werbeblocker verwenden und für das Level - Gute Antworten, denen vor allem viele zustimmen geben am meisten Punkte.

ccannet
Fragesteller
@Doris0007

DOOOOoOoch aber sonst sind mir kevel auch egal

SusgUY446  14.11.2023, 22:58
@ccannet

Also ich hab mit firefox + uBlockOrigin kein Problem bei gutefrage youtube und so

ccannet
Fragesteller
@SeniorSteward

Ich hab nicht gepoltert! Ich weise diese Unbegründeten Unterstellungen Zurück !!!

ccannet
Fragesteller
@SusgUY446

Bei YouTube steht dann dich immer dass es illegal ist und irgendwann tut sich garnix mehr

SusgUY446  14.11.2023, 23:02
@ccannet

Komisch. Ich hab da kein Problem. Und es ist nicht illegal sondern gegen die YouTube tos

Dultus, UserMod Light   14.11.2023, 23:02
@ccannet

Nicht illegal. Ist es rein begrifflich nicht. Außerdem gibt es weiterhin workarounds. Ich persönlich habe die Meldung noch nie gesehen. Wenn das Problem bei mir auftritt, nutze ich einfach nen pi-hole.

SusgUY446  14.11.2023, 23:03
@ccannet

Meinst du tos? Da bedeutet terms of Service oder Nutzungsbedingungen auf deutsch

ccannet
Fragesteller
@SusgUY446

Okay also AGB und wenn man gegen die verstösst ist das doch illegal oder nicht

SusgUY446  14.11.2023, 23:07
@ccannet

Illegal ist es nicht aber youtube bannt leite wenn man die bricht

Dultus, UserMod Light   14.11.2023, 23:09
@ccannet

Pi-Hole ist eine Anwendung für einen Minicomputer - einen Raspberry Pi. Man kann sie als DNS server verwenden, welcher alle Werbeanzeigen entfernt.

Dultus, UserMod Light   14.11.2023, 23:09
@ccannet

In den AGBs kann sonst was stehen. Verstößt du dagegen hat das aber keine rechtlichen Konsequenzen und ist daher nicht illegal.