Wie kann man sagen das man krank ist email?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Herr/Frau ...

Ich wollte Ihnen mitteilen dass ich mich aufgrund von akutem Schwindel (Oder halt was du hast) nicht in der Lage sehe am morgigen online Unterricht teilzunehmen. Selbstverständlich werde ich den Inhalt nachholen, sobald es mir besser geht. Ich bitte Sie um Verständnis und wünsche Ihnen noch einen schönen Nachmittag.

Mit freundlichen Grüßen ...

(und vlt brauchst du wie wenn du normalerweise krank bist eine Entschuldigung von deinen Eltern. Falls diese das machen würd ich noch dazu schreiben: Im Anhang befindet sich eine schriftliche Entschuldigung meiner Mutter/Vater und dann halt das Bild)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal, ob die dir das nicht glauben, aber wieso kommst du überhaupt darauf?

Sonst lässt du dir halt einen Attest vom Arzt geben.