Wie kann man Rock ( Musikrichtung) nicht mögen?
6 Antworten
Das ist doch alles vom persönlichen Geschmack abhängig. Die einen mögen kein Rock, die nächsten keinen Jazz und wieder andere mögen keinen Schlager. Das ist halt so. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Es wäre doch auch langweilig, wenn alle dasselbe mögen würden. Das ist in anderen Bereichen genauso, z.B. beim Essen.
Ich habe inzwischen das Alter, wo ich es teilweise verstehen kann und es auch akzeptiere. Die Musik hat ja auch nicht vordergründig mit der Person als solche zu tun. Man muss sich zwangsläufig nicht über Musik unterhalten. Ich mag auch bestimmte Genres nicht....aber hey...so ist das Leben.^^
Naja, es hat jeder seinen eigenen Geschmack. Wäre ja langweilig, wenn jeder das Gleiche mögen würde.
Ich liebe Rock und Metal, Punk auch.
Ich kann z.B mit K-pop oder Taylor Swift nichts anfangen, was auch bestimmt einige nicht verstehen.😅
Es hat eben jeder einen anderen Geschmack und es gibt auch einige Leute die behaupten sie würden Musikrichtung XY nicht mögen, obwohl sie sich noch nie ernsthaft damit auseinandergesetzt haben, was vielleicht deren Sicht auf das jeweilige Genre geändert hätte.
Versteh ich auch nich.