Wie kann man Psychokinese lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist Psychokinese erlernbar. Es erfordert jedoch sehr viel Arbeit mit deinem Geist und sehr viel Training. Naturtalente können diese fähigkeit seit der Geburt oder lernen Psychokinese in späterem Alter sehr schnell. Andere wiederum brauchen da etwas länger (Wochen, Monate). Wer nicht aufgiebt wird hier eigentlich immer mit Erfolgen belohnt. Ich kann dir für nähere Erklärungen; Übungen usw. xterrica empfehlen, da solltest du alles was du wissen musst über das Thema finden:

xterrica.com

Wünsche dir viel Erfolg beim Üben, und nur nicht aufgeben. Denk immer daran; du bist nicht der erst, der diese Fähigkeiten lernt. ;-)

Die frage ist eher ob man das wiklich will....

Telekinese ist eine art Teilgebiet der Magie und Magie ist keine einfache Fähigkeit sondern ein Lebenstil und Traum.

Doch so lange : "Ich kann, weil ich will, was ich muss." gilt, kannst du fortfahren.

Ich fasse Magie und alle "Mächte" (sogesehen die Werkzeuge) in 3 Benutzungsmerhoden ein.

Helfen; Ein Werkzeug kann erleichtern, und helfen. (Beispiel: Axt; Man kann Holz spalten um es als Brennstoff zu nutzen)

Spielen; Mit einen Wergzeug kann man Spielen. (Beispiel: Axt; Axtwerfen, natürlich nur auf Zielscheiben ;])

Töten: Lieber nicht!!

Wenn man nun weiß was man beachten muss kann es losgehen.

Zur Magie gibt es 3 wichtige Fähigkeiten, die du nach und nach lernen musst und wirst.

Liebe; Sie ist ziemlich Elemtar ohne ihr geht gar nichts.

Beobachtung; Meint in besonderen Maßen Entschlossenheit, Akzeptanz, Aufrichtigkeit und Beobachtung. Sie ist wichting um die Magie leichte "Richtungsstubser" (ein Ziel) zu geben.

Analyse;Um die Analyse sollte man sich erst danach kümmern denn wenn man zu sehr auf den Weg der Magie statt des Ziel's fokussiert klappt's nicht! Mit ihrer Hilfe kannst du zukünftige Rituale (So heißen Allgemein die "Werke" der Magie, quasi eine Geschichte die erzählt wird und dessen Auswirkungen) verstärken, besser kontrollieren oder neue Entdecken.

Telekinese ist wohl möglicherweise auch ein Ritual! :)

Nun da du das weißt kannst du dich durch Informieren (Suche Z.b. nach Moderner Hexerei, Psychokinese, oder sonstiger Magie)

Lass dich nicht von Esoterikern das Geld rauben (es seidenn du willst eine neue Einsicht) , denn Magie kostet nichts.

Das war meine Philosophie der Magie, hoffentlich hilft sie dir.

Ich habe mal gehört,dass man sich fest auf den Gegenstand konzentrieren muss.,den man bewegen will... mehr weiß ich leider auch nicht

akazienpfeife
Fragesteller

Ok, danke :) Weißt du ob das überhaupt möglich ist?

Ganz einfach du gehst mit deinen Pokemon nach Safronia City zum Haus von Mr. PSYCHO und er gibt dir die Fähigkeit mittels Tm diese Fähigkeit zu erlernen,....xD

akazienpfeife
Fragesteller

Ja genau das werde ich machen...

Elias668  17.06.2020, 06:33

Mach dich ruhig darüber lustig...informier dich vorerst doch erstmal bevor du dich über jemanden lustig machst.