Wie viele Stunden lernt ihr am Tag, wenn viel zu lernen ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt immer drauf an, jeder lernt unterschiedlich und "viel" definiert jeder anders. Ich lerne eher verteilt, also die Tage vor der Klausur etwa 45-60 Minuten. Kommt aber auch immer darauf an wie sehr mir das Fach und das Thema liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ein supergedächnis somit es ist bei jeden unterschiedlich mein Bruder muss zb. 10 std lernen und ich nur 2. ich muss es mir nur konzentriert 2mal durchlesen er öfters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt daruf an wenn ich auf ausfragen lern dann zwei stunden aber manchmal hab ich zusätzlich drei Schulaufgaben und dann 4-5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Fach an, aber meistens so 1 1/2 bis 2 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bis zu 3 Stunden, bin aber erst in der 8. Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so zwischen 3 bis 4 stunden, aber mit pausen zwischendurch.

liebe grüße mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja....30 Minuten am Tag.
Manchmal auch 1 Stunde 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?