wie kann man penis haare schneller wachsen lassen?

2 Antworten

dran ziehn...so dass es richtig weh tut...ca. 10 bis 20mal täglich...dann sind sie innerhalb einer woche um 2 cm länger

ich geh mal davon aus das du dein schamhaar meinst und nicht wirklich haare auf deinem penis möchtest (das wäre ziemlich ekelig)

das haarwachstum steuert dein körper (wieder mal die gene)

demnach kannst du das nicht steuern (außer mit einer genbehandlung die ja zZ noch nicht möglich ist)

im übrigen kämpfen die erwachsenen ihre behaarung in diesem bereich los zu werden.....

Also ich sag nichts doofes aber ich find diese Frage lächerlich

Es geht nicht Das man die Schammhaare schneller wachsen lässt. Schammhaare sind so wie normale Haare man kann sie nicht schneller wachsen lassen.

Liebe Grüße Youssef Elhenawy. Wenn du mehr Informationen bräuchtest dann melde dich unter henawyoussef@yahoo.com. Ich würde gern mein Wissen mit dir Teilen.

Machst du hier kleine Kinder an? Soll ich dich melden? Wird ja immer ekliger hier.

0

wrm willl man die denn wachsen lassen??oO

Was möchtest Du wissen?