Trichotillomanie - Wie können meine Haare schneller wachsen?

3 Antworten

INVERSION METHOD

2-4 cm in 7 Tagen es klappt wirklcih.

Einfach jeden Abend über Kopf die Haare 4 Minuuten lang mit warmen Olivenöl einmassieren, nicht länger, 2 Stunden einwirken lassen und auswaschen.

Das ganze 7 Tage am Stück danach 3 Wochen Pause und wieder 7 Tage. Das ganze nicht länger als 3 Mnonate.

Hallo es gibt von ipacei das Haartonikum, lies dich mal ein, könnte helfen :) aber es ist eine Zwangskrankheit wie Nägel kauen usw es ist ne 50% 50% Chance, probiere das hairtonikum und versuche dich selbst dahingehend zu disziplinieren, nach dem auftragen eine Mütze oder Kappi zu tragen oder haare fest zusammenbinden.  Einen quetschball tragen oder auf die Nägel etwas scharfes auftragen, nur nicht in die Augen kommen. Das wichtigste, dich selbst testen, wann so etwas auftritt, dich besser kennenlernen und mit negativem besser umgehen. Probier mal auch den hairactivator von ipacei, der macht dir nach n paar Minuten Volumen. Die haare sollen ca 6-9 cm in 4 Monaten damit wachsen. D.h. wenn du dann das machst, dann kannst du in einem Jahr 12-18 cm Haarwuchs haben, dein Deckhaar sollte wieder lang sein :)

Ausserdem könntest du die ersten 3 Monate n topik verwenden.

Hab jm der das auch hatte, kenn mich deshalb bissl aus :) alles Gute

Folsäuretabletten:) kosten nicht viel, gibt's in jedem dm und keinerlei Nebenwirkungen. Deine Haare wachsen dadurch doppelt so Schnell wie sonst