Wie kann man Ohne ein CD/USB Tiny11 auf dem PC installieren?

1 Antwort

Es ist möglich, Windows auf einem PC ohne Verwendung eines USB-Sticks oder einer DVD zu installieren. Einige Möglichkeiten hierfür sind:

  1. Netzwerkinstallation: Wenn Ihr PC mit einem Netzwerk verbunden ist, können Sie eine Netzwerkinstallation von Windows durchführen. Hierfür müssen Sie Windows-Installationsdateien auf einem Server oder einem freigegebenen Netzwerklaufwerk bereitstellen und dann den PC von diesem Netzwerklaufwerk booten.
  2. Externe Festplatte: Wenn Sie eine externe Festplatte besitzen, können Sie die Windows-Installationsdateien auf diese Festplatte kopieren und den PC davon booten, um die Installation durchzuführen.
  3. Virtuelle Maschine: Eine andere Möglichkeit besteht darin, eine virtuelle Maschine auf einem anderen PC zu erstellen und dann die Windows-Installationsdateien auf diese virtuelle Maschine zu übertragen. Sie können dann den Tiny11-PC von der virtuellen Maschine booten und die Installation durchführen.

Es gibt mehrere Apps, die Ihnen helfen können, eine dieser Methoden auszuführen, wie zum Beispiel WinToHDD, Windows Deployment Services (WDS), oder VMware Workstation. Beachten Sie jedoch, dass diese Methoden möglicherweise einige fortgeschrittene Kenntnisse erfordern, um erfolgreich durchgeführt zu werden.