Wie kann man neue Hashtags/Themen erstellen?

2 Antworten

Du kannst jederzeit neue Themen zu einer Frage hinzufügen, sofern diese nicht gesperrt sind. Bereits existierende Themen können jederzeit zu einer Frage hinzugefügt werden, neu zu erstellende Themen erst, nachdem eine Frage gestellt wurde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Polarbaer123555
Fragesteller

Ich meinte komplet neue Themen, die es noch nicht gibt, bei keiner Frage.

ruhrgur  17.04.2024, 22:30
@Polarbaer123555

Das habe ich schon verstanden. Wie ich bereits sagte: Dies ist jederzeit möglich, allerdings nur bei bereits gestellten Fragen und sofern das Thema nicht bereits früher erstellt und dann gelöscht wurde.

Das geht ganz einfach:

Gehe auf deine Frage(n) wo du den Tag (#) hinzufügen willst-> Klicke auf Thema hinzufügen-> Gib ihn ein-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓