Wie kann man Muttermale wasserdicht abdecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Apotheke gibt es wasserfeste, weiße Wundpflaster in verschiedenen Größen, auch quadratisch zum Abdecken von Operationswunden.


Danke

0

das ist doch ganz was Natürliches, ein Muttermal zu haben, "Anstelleritis" ist auch eine schlimmere Krankheit, die sogar Ansteckend ist   

Operativ entfernen lassen.

ja aber das kann ich nicht innerhalb 4 tage

0
@Emypobemy

Models kleben ihre Klamotten mit doppelseitigem Klebeband aber Bikini, das muss auch so gehen. Am besten nichts machen.

0

Findest du 'n Pflaster schöner als das Muttermal?