Von mir aus können die alles in der Öffentlichkeit machen. Kannst sie ja zum einschüchtern mal fragen ob du mitmachen darfst, falls du es nicht magst.

...zur Antwort

Ganz einfache Lösung wenn du raus willst, hat bei mir immer funktioniert. Ich bin meinen Eltern so lange auf die Nerven gegangen, bis sie mich nicht mehr ausgehalten haben und ich raus durfte.

...zur Antwort

Lieber Provence22000,

Die Reperatur würde wahrscheinlich die Neu- Anschaffungskosten überwiegen, da dieses Gerät 15 Jahre alt geworden ist. War ein echt gutes Gerät.

...zur Antwort

auf Hygieneartikel gibt es meistens auf der Rückseite ein Symbol das aussieht wie eine Dose die geöffnet ist mit Deckel in der Luft, wenn darauf zum Beispiel 12 M steht heißt das 12 Monate haltbar nach öffnen. Wenn du es benutzt dann auf eigene Gefahr.

...zur Antwort

Der gesunde Menschenverstand schaltet hier normalerweise ein. wenn du weißt das du ihn entwaffnen kannst mach es doch. Ohne Waffe gegen jemanden kämpfen der ein Langes scharfes Messer hat bringt nicht wirklich was, könntest ihn aber auch fragen ob er gerne in der Küche anfangen will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.