Jmd will mich DDosen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also.

1. Die meisten Leute auß Minecraft wissen eh nich wie das geht.

2. Wen er es drauf hat kann er die IP herausfinden. Aber dafür braucht man echt können.

3. Klicke auf keinen Link von Fremden. Er könnte dir einen IP-Logger schicken dan hat er deine IP

4. Es ist möglich Leute über Webseiten zu DDoSen.

5. Du kannst dir eine VPN reinmachen. Dadurch wird es fast unmöglich deine IP herauszufinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten MC spieler keine ahnung haben wie sie überhaupt an deine IP kommen, sollte seine Leitung nicht ausreichen um deine zu blockieren.

Sollte er es dennoch schaffen, steckst du deinen Rooter ab, wartest 10 sec und steckst ihn wieder an und solltest du eine neue IP haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fefeblabla 16.07.2016, 00:07

lass es dir infach geschehn ... Die Evolution setzt sich so fort 😂😂😂 Meine güte hör von mir aus auf die obige Antwort 😂

0

Ob man deine IP herausfinden kann oder nicht, liegt an dem Spiel. Normalerweise sind die IP versteckt, kann aber in wenigen Fällen auch mit Zusatz-Tools bestimmt werden.

Falls du dir sicher bist, dass du geddost wirst, auf jeden Fall sofort den Internetanbieter kontaktieren, er wird dir dann weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet Verbindung trennen, dann schaut er sauber alt aus
DDos Schütze findest du massenhaft online
Und ja einer ders drauf hat kann deine ip adresse rausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DSL? Dann kriegst du bei der nächsten neueinwahl eine neue IP und er sieht alt aus. Und das ist meist sowieso nur Trollerei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm. Der blärt nur rum. Lass ihn reden. Erstmal reporten, punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?