Wie kann man musik vom handy auf die ps4 speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

USB-Stick im FAT32 Format formatieren, dann auf dem Stick den Ordner "Music" (Wichtig "Music") anlegen, die MP3 Dateien in diesen Ordner kopieren und diesen in die PS4 stecken.

kann man das dann abspeichern ?

0

Musik auf USB Stick und dann auf die ps4 oder mit. Dem Kabel anachliesen

aber wie kann man die dann abspeichern?