Wie verbinde ich mein Handy Hotspot mit meiner PS4?

4 Antworten

Schritt 1. Mobiler Hotspot des Handys anschalten.

Schritt 2. In der Einstelung ,,Netzwerke" (von der Ps4) gehen und Wlan auswählen.

Schritt 3. Verbinden.

ENDEEEEE.....

Hotspot anschalten.

Ps:
Einstellungen-Netzwerk-Internet einrichten-Wlan-Wlan anklicken-Passwort eingeben-Fertig

So wie bei nem normalen Router

Dafür wirst du fastunbegrenzt Datenvolumen brauchen, wenn du bisschen länger online zocken willst.

BenS26
Fragesteller

Naja ich will nur in FIFA 17 Ultimate Team mein Team kurz ändern bzw. Paar spieler kaufen..

BenS26
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie das geht?

Du meinst dass du mit der ps4 über dein Hotspot ins Internet willst

BenS26
Fragesteller

Genau

screaber  17.06.2017, 12:07

Und dann zocken? Wie viel Datenvolumen hast?

BenS26
Fragesteller
@screaber

Über 1 GB aber ich will nur in FIFA 17 Ultimate Team mein Team kurz ändern bzw. Paar spieler kaufen..

BenS26
Fragesteller
@screaber

Kannst du mir denn sagen wie das geht?

screaber  17.06.2017, 13:10

Deine Datenvolumen wird weg sein bevor du schauen kannst wenn dass internet überhaupt schnell genug ist

BenS26
Fragesteller
@screaber

Hä wirklich? Ich spiele ja keine spiele will nur gucken bei meinem Team :)