Wie kann man mit einen jungen alter synchronsprecher werden?

1 Antwort

Such doch mal im Internet bzw. auch spez. Youtoube nach "synchronsprecher kinder" bzw. "synchronsprecher werden". Soweit ich das in einer Doku mitbekommen habe, müssen (auch) Erwachsene Synchronsprecher halt eine schöne Stimme haben, mit ihrer Stimme etwas schauspielern können, viel langweiliges Sprechtraining machen und müssen auch beim Synchronsprechen oft gefühlt 1000x das gleiche sagen bis das ok kommt.

Denke aber an https://schuelerjobs.de/ratgeber/jugendarbeitsschutzgesetz

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung