Wie kann man mit einem Mädchen "unauffällig" flirten?

4 Antworten

Ich würde ihr ein paar unauffällige Komplimente machen. Wie zum beispiel wenn sie etwas peinliches macht und sie sich schämt, kannst du sagen "ich fand es süss" oder du kannst ihr andere Komplimente machen aber nicht so 0815 Dinge wie "schöne Augen" so kleine Dinge machens aus. Aber übertreib es nicht mit komplimenten. Du kannst sie ab und zu auch necken aber pass bloss auf, dass du nicht beleidigend wirst, da Frauen sehr sensibel sind. Vielleicht kannst du es auch mit ein wenig Kitzeln versuchen.
Wenn sie mit dir redet schau ihr in die augen. Und schau sie manchmal an auch wenn sie nichts sagt. Und wenn sie schaut kannst du sie manchmal anlächeln. So wird sie bestimmt Notiz von dir nehmen. Viel Glück :)

Warum willst du den unauffällig mit ihr flirten? Du willst doch, dass sie sich bemerkt oder nicht?!

Heutzutage, wird schon freundlich sein als flirten angesehen.

Einfach mit ihr reden und sie zum lachen bringen :D