Wie kann man mit der gruseligen Erscheinung von Bob Ross am Fenster umgehen?

P11998  22.05.2023, 20:59

Ich kapiere es gerade nicht du sieht Bob Ross in deinem Fenster ?

Nick1469
Fragesteller

Ja und er schat gruselig zu

P11998  22.05.2023, 21:08

Wie wäre es mal mit weglassen verschiedener Substanzen? MDMA ist nicht gut und schon garnicht LSD zum Frühstück.

Nick1469
Fragesteller

Ich nehme keine Drogen. Kann es sein dass das vielleicht eine schlafparalyse iat. Es ist nämlich immer beim Schlaf

3 Antworten

Ich hoffe mal das ihr verstanden habt, dass das ein Witz sein soll? (Hoffe ich zumindest)

Pizzalover10  22.05.2023, 21:22

Das ist nicht zum spaßen

BobRoss630  22.05.2023, 21:23
@Pizzalover10

Naja ich weiß es nicht ich hatte sowas nie. Aber es kann schon stimmen. Ein Trauma oder sowas 🫤

Vielleicht ist es ein Thema welches du Unterbewusst noch nicht verarbeitet hast und das zusammen mit Stress kann zu einer Einbildung oder Schlafparalyse führen.

Man muss sich nur vorstellen, dass ihm einer den Auftrag gibt ein Porträt oder eine Stadtansicht zu malen. Dann wird der Gruselige zum harmlosen Dilettanten.

Prosber  23.05.2023, 11:48

Wenn man glück hat, schaut dann Thomas Kinkade durchs Fenster