Wie kann man Minecraft online spielen?

15 Antworten

Du könntest Realm versuchen (kostenpflichtig).Es gibt aber auch Server.pro bei denen kannst du einen Server kostenlos bekommen musst aber jede Stunde einmal verifizieren das du ihn benutzt und es gibt eine Warteschlange die meistens elend lang ist also musst du den Server zB. Morgens starten und jede Stunde renewen um nicht immer 4 Stunden warten zu müssen. Alternativ gibt es noch aternos.org das ist das gleiche nur musst du da nicht renewen sondern einfach online seien zB. 2 Spieler Server und einer muss da sein sonst geht ero off. Bei Aternos ist der Vorteil das die Warteschlangen kürzer sind.Es gibt auch noch Open To LAN das hat die Voraussetzung das ihr im Selben WLAN/LAN Seid und das Selbe Betriebssystem habt zB Windows und Windows oder Mac und Mac oder ähnliches sonst wird es schnell kompliziert. Einfach Escape drücken und dann "Open to Lan".Mehr dazu zeige ich nochmal auf meinem YouTube Kanal "Ander Crafter"

Du Suchst auf Google.de : "Minecraft Server List" Dann schaust du nach einem Server der dir gefällt und schreibst dir die ID vom Server auf und gibst sie bei Minecraft in der Kategorie Multieplayer ein ;D

Du machst dir einen Account bei Minecraft.net und loggst dich im Launcher ein. Dann gehst du auf Multiplayer

engel0410  05.07.2012, 14:25

wie macht man das mit dem launcher bitte xD ??

Ich würde dir empfhelen minecraft zu kaufen wenn du so fragst kann ich mir vorstellen das du cracked spielst wenn es nicht so ist sorry

Du kannst im Menü unter Multiplayer einem Server beitreten,das funktioniert allerdings nur mit der Vollversion.