Wie kann man Mädchen beeindrucken?

16 Antworten

also ich bin ja ein mädchen und ich finde es schön wenn jungs einfach so sind wie sie sind und nicht so einen auf checker oder chameur machen ... aufmerksam sein ( zb. gentleman ) aber nicht zu aufdringlich und einen durchlöchern mit fragen und so ... ja sei einfach du selbst und dasag wrírklich was du denkst und sein nicht so gespielt gentle man mit tür aufhalten und so sondern auch vom denken und so

sei einfach wie ein baum :...hää....:.wie:::.... jetzt .........: einfach ganz natürlich nein sei einfach lässig aber nicht zu lässig guck öfters zu ihr läscheln nicht vergessen. unterhalte dich mit ihr mach ihr komplimente z.b.Ich weiss nicht wie sich ein mensch fühlt wenn er im lotto gewonnen hat ich weiss nicht wie sich ein mensch fühlt wenn er keine probleme hatt aber 1 weiss ich, ich würde mit keinem menschen der welt tauschen weil ich (dich) habe (= meinen aller liebsten engel ... okey so krasse nicht dierekt XD hast schöhne augen oder bist echt sehr hübsch reicht schon (( pls press bluebutton

Also, v.a. aufmerksam zuhören, gute Gespräche führen, Humor (intelligenter Humor, nicht diese plump-pöbelige Sparte) und vor allem nicht andauernd irgendwelche sexuell gefärbten Andeutungen oder plumpe Annäherungsversuche machen. Das hat mich als Teenager immer sehr beeindruckt (und war auch nicht so oft zu finden). :)

Mädchen, Tanzkurs, beeindrucken, 14 Jahre

ich mache mit einem mädchen tanzkurs dass ich sehr mag, aber wie kann ich sie beeindrucken, ohne aufdringlich etc zu wirken? Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Mädchen schaut mich immer an

Zurzeit schaut mich in der Pause immer ein Mädchen an und steht immer in meiner nähe. Ihre Freundin und sie kommen oft ganz nah und wenn ich mich umdrehen gehen sie weg. Wollte fragen was soll ich machen. Sie schaut mich immer so vertieft an . Ich bin in der 10 klasse sie glaub ich in der 9 ist das okay wenn ich sie frage was mit ihr ist .

...zur Frage

Frage an die Mädchen: wie kann man ein mädchen beeindrucken?

Was beeindruckt euch an einem Jungen/Mädchen, wenn ein Junge sie gut behandelt auch wenn man freunde ist denken Mädchen im Nachhinein "er ist voll nett/süß das beeindruckt mich" listet mal ein paar Sachen auf, dass interessiert mich sehr was euch Mädchen generell beeindruckt vielleicht hilft mir das auch weiter ;D Und ich rede nicht nur vom Charakter sondern auch vom Können z.b wenn jemand gut Zeichnen oder Klavier spielen kann.
Thx

...zur Frage

Wie schaff ich es bloß ein Mädchen zu beeindrucken?

Hey Leute, hier ist wieder Tobi. Ich komme jetzt auf das Gymnasium und dort gibt es auch sehr schöne Mädchen <3. Ich wollte fragen wie man ein Mädchen beeindrucken kann. Naja hatte auch noch nie eine Beziehung und so. P.S.: Das ist auch eine Frage an euch Mädels. Was müssen wir Jungs tun um euch zu beeindrucken? MfG Tobi ;)

...zur Frage

Mädchen mit Backflips beeindrucken?

Ich kann neuerdings einen Backflip auf dem Boden: kann man damit Mädchen beeindrucken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?