Wie soll ich ein 12-jähriges Mädchen beeindrucken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss die beiden anderen Vorschläge und hör dir die Vorschläge von einem Mädchen mit Erfahrung an :

Mach ihr Komplimente. Mach dich aufmerksam auf sie und begib dich oft in Ihrer nähee...

Der Rest passiert von alleine ;)

Nur ob der Rest gut ist, ist was anderes.

Wenn das Mädel noch relativ unreif ist, dann sieht es die Komplimente nicht gern.

0

also dass kommt ganz darauf an.. aufjedenfall reden! ohne reden geht nix in einer beziehung. und eine sms kommt immer gut an :)

i han kua guthaben für a sms

0
@lukas18

dann lad sie ins kino ein.. lass dir was einfallen :)

0

Vergiss die anderen Vorschläge und hör dir die Vorschläge von einem Mädchen mit Erfahrung an :

Mach ihr Komplimente. Mach dich aufmerksam auf sie und begib dich oft in Ihrer nähee...

Der Rest passiert von alleine ;)

Wart lieber noch ein paar Jahre, ihr wisst doch warscheinlich nocht nichtmal was Liebe ist ;)

Du weißt es wahrscheinlich nicht ! Tuh nicht so als ob du der große Frauenaufreißer bist !

Ps: Darauf stehen die Frauen nämlich nicht !

3

Aaaalter das ist richtig behindert von dir !😠

0

wie alt bist du denn und kennst du das mädchen schon oder seid ihr vielleicht gute freunde?

12, wir kennen uns schon ein bisschen länger.

0