Wie soll ich ein 12-jähriges Mädchen beeindrucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss die beiden anderen Vorschläge und hör dir die Vorschläge von einem Mädchen mit Erfahrung an :

Mach ihr Komplimente. Mach dich aufmerksam auf sie und begib dich oft in Ihrer nähee...

Der Rest passiert von alleine ;)

mnyk06  24.01.2011, 18:53

Nur ob der Rest gut ist, ist was anderes.

Wenn das Mädel noch relativ unreif ist, dann sieht es die Komplimente nicht gern.

Vergiss die anderen Vorschläge und hör dir die Vorschläge von einem Mädchen mit Erfahrung an :

Mach ihr Komplimente. Mach dich aufmerksam auf sie und begib dich oft in Ihrer nähee...

Der Rest passiert von alleine ;)

also dass kommt ganz darauf an.. aufjedenfall reden! ohne reden geht nix in einer beziehung. und eine sms kommt immer gut an :)

lukas18
Fragesteller

i han kua guthaben für a sms

Becksiii  30.01.2011, 12:40
@lukas18

dann lad sie ins kino ein.. lass dir was einfallen :)

wie alt bist du denn und kennst du das mädchen schon oder seid ihr vielleicht gute freunde?

lukas18
Fragesteller

12, wir kennen uns schon ein bisschen länger.

Bist du sportlich oder wenigstens einbischen? Versuch sie zu beeidrucken. Oder eher witzig? Aba lach immer wenn du sie siehst und wenn sie witze macht auch wenn das manchmal nicht witzig is.