Wie kann man leicht einen fußball malen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ne ernste antwort. klar rund isser. dann malst du in die mitte ein fünfeck (größe dem ball angepaßt ca 1/4 des balldurchmessers). nun fortführend, jeweils zum rand hin, fünfecke in gleicher größe anfügen - nur - die fünfecke zum rand hin immer schmaler werden lassen (rundung des balls!). dann den rand des balls den nähten des balls anpassen (rund 100%ig isser nicht - sondern bissl "hucklig"). zum schluß ball farbig gestalten. klassiker schwarz/weiß (fünfecke im wechsel). klingt bissl wirr, aber vielleicht wird´s was. viel erfolg.

Naja...es sind Fünf- und Sechsecke beim klassischen schwarz/weißen Ball. Das schwarze Fünfeck ist umgeben von fünf weißen Sechsecken! ;D

0
@Gille

ok, hast recht ... aber im prinzip ... :D

0
@quasi811

Im Prinzip hast du natürlich recht!!!! :)

0

Ders chwarz-weiße Fußball ist gar nicht so leicht zu malen, irgendwie werden da die fünf- und sechsecke schnell ganz schön unförmig :) hier wird vorgeführt, wie man einen Fußball gut zeichnen kann:

http://www.gutefrage.net/video/einen-fussball-malen---so-gehts

Male einen Kreis(so rund wie möglich),dann versuche von einem ball dieses Muster abzumalen.nimm am besten achtecke oder sechsecke. Male es nur mit bleistift vorDann kannst du ein Muster daraufmalen(zb.zeichen deines lieblingsFußballvereins).Achte auch auf das Licht.Unten sollte es etwas dunkler sein als oben,da von oben das Licht drauffällt.Fertig! ich hoffe,ich habe dir geholfen! liebe grüße von annimaus112

Fußball Referrat?

Guten Tag,

ich schreibe einen Referrat über Fußball und brauche noch einige Fragen/Unterthemen über das Thema "Kommerzialisierung im Fußball" und was ich unter "Kommerzialisierung in der Zukunft (Fußball)" erzählen kann.

Danke.

...zur Frage

Geschmack malen/zeichnen?

Unser Kunstlehrer hat uns heute die Aufgabe gegeben, den Geschmack einer Pizza zu malen? Ja, richtig gelesen, den Geschmack malen! :D Um welche Sorte der Pizza es sich hier handelt, ist ziemlich egal.

Weiß vielleicht jemand, wie man Geschmäcker malt/zeichnet? Kann mir hier jemand Tipps geben? Bin echt überfragt

Vielen Dank im voraus!

MfG.

...zur Frage

Ist football besser als fußball?

Hey leute,also wir müssen für die Schule als Englisch Hausi schreiben was unser Hobby ist also mein Hobby ist Fußball und dann sollen wir ein Mann überzeugen das Fußball viel besser ist als football.Könnt ihr mir bitte helfen, ich liebe Fußball,aber ich weiß nicht was negativ an football ist oder was nicht so gut ist.😊

...zur Frage

Ich will malen/zeichnen lernen! aber wiiiee?! HIIILLLFEE!

Hallo ,

ich kann absolut nicht malen bzw zeichnen. Wenn ich zum beispiel ein Pferd male sieht es aus wie ein Nilpferd :D

wie kann ich das lernen ?! bitte helft mir :)

...zur Frage

Zeichnung lebendig aussehen lassen

Hallo! Ich hab mich heute daran versucht ein Häschen zu malen. Das hat auch ganz gut geklappt, doch leider sieht es nicht besonders echt aus. Wie kann man Lebewesen lebendig zeichnen?

Vielen Dank für euere Hilfe!

LG Poolparty

...zur Frage

Wieso sind alle so Fußball-Fanatisch?

Wieso sind alle so vernarrt in Fußball? Eigentlich mag jeder es und ich hab neulich ne Werbung gesehen da kam mir Fußball schon irgendwie wie irgendeine Art Religion vor? Ich finde Fußball nicht sonderlich toll... Es ist nichts weiter als ne Sportart... Wie jede andere auf dieser Welt. Oder?
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?